Willem van Dijke


kostenloses Benutzerkonto, Borculo
[fc-user:1460564]

Über mich

Seit 1987 aktiv , zuerst mit Canon T70 , ab '93 mit EOS5.Viele weltreisen gemacht und alles festgelegt auf Dia. Von2001 bis 2009 nicht aktiv mit photos,Gear war einfach zu teuer. EOS50D war fuer mich der erste camera der fast genau so gut ist als eine FullFrame Kamera.Beide Canon Objective sind noch von der EOS 5.

Used Gear:

Canon EOS 50D
Canon 28/105 USM
Canon 70/300 USM3
Sigma 18/250 stabilized
Remote cable
HAMA ProStar 63 Tripod
Lowpro Flipside 300 gearbag

Kommentare 2

  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:15

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • OIWEIDRAWIG 11. Oktober 2009, 19:32

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g. josef

  • 5 0
  • 70 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse