Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Will Kaiser


Free Mitglied
[fc-user:797115]

Über mich

Ich kam zum Fotografieren eigentlich wie die Mutter zum Kind, damals beschäftigte ich mich mit dem Bau von Dioramen, Körperabdrücken und Formenbau.. Durch sagen wir mal schwerwiegende Private veränderungen, war ich jedoch gezwungen mein Atelie aufzugeben.
Als ich danach keinen Platz mehr zum werkeln hatte. Aber dringend was Kreatives machen wollte, fing ich an mich mit Bildbearbeitung im allgemeinen und Photodesign im Speziellen zu zu beschäftigen. Wobei meine Bilder die ich Fotografiere zu 90% als basis für ein Design dienen, bin also kein Klassischer Fotograf wollte ich aber auch nie sein. grins
Nachdem ich dann einige Monate bei einem Fotografen gearbeitet habe, um mir Basics zu schaffen absolvierte ich eine Ausbildung im bereich Mediendesign.

Ausrüstung:

Meinen Geliebten PC , Nikon D70, Canon EOS 350E, Canon 6600 Scanner, Blätter, Stifte
UNMENGEN KAFFEE und meinen Kopf.
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse