Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wilhelm Rohlfs


Free Mitglied, Emden
[fc-user:599823]

Über mich

Ich bin Wilhelm (Baujahr 1969) und hätte eigentlich als Japaner auf die Welt kommen sollen, da die Fotographie meine große Leidenschaft ist.

Ich bin geschieden aber wieder seit 3 Jahren glücklich verliebt. Zusammen haben wir drei Mädchen.

Angefangen hat alles im Jahre 1981 mit der alten Kamera meines Onkels, eine Praktica Super TL. Mit einem Objektiv Weltblick 1:2,8 f=50mm. Die heute noch in meinem Besitz ist. Weiter ging es mit einer Spiegelreflexkamera Konica Minolta Dynax 60 im Jahre 1985. Hauptsächlich habe ich Personen und Landschaften fotografiert. Ende 2002 habe ich mir die erste Digitale Canon zugelegt. Mitte 2003 dann die Minolta Z2 und im Januar 2004 die Canon EOS300D mit Zubehör (Canon 50mm,Canon 55-200mm Objektiv, Canon 18-55mm Objektiv, Tamron 28-300mm Objektiv). Seid geraumer Zeit ist jetzt auch die 20D von Canon in meinem Besitz

Bild von mir werde ich noch Nachtragen

Kommentare 5

  • 4 1
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse