Wilfried Cremer


Premium (Pro), Grevenbroich
[fc-user:570802]

Über mich

Für mich ist die Fotografie mehr als ein Hobby geworden.
Ich weiss nicht, ob es zu hoch gegriffen ist, mich schon im Bereich Semi-Profesionell einzustufen,
ich habe jedoch vor mir mit der Fotografie ein zweites Standbein aufzubauen.

Ich fotografiere eigentlich in allen Bereichen, Indoor sowie Outdoor.
Meine bevorzugten Bereiche jedoch sind : Portrait-, Fashion-, Dessous- und Aktfotografie.

Bei Shootings sollte immer das Ziel im Vordergrund stehen - schöne Fotos.
Meiner Meinung nach kann man jedoch nur gute Fotos machen, wenn sich das Model wohlfühlt.
Deshalb versuche ich Stress und Zeitdruck zu vermeiden, und eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Nur durch häufige Shootings kann man an Erfahrung und Routine gewinnen, was für Model und Fotograf gilt.
Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach neuen Modellen, die Freude daran haben. Ich arbeite gerne mit erfahrenen sowie unerfahrenen Modellen zusammen. So kann jeder vom Anderen lernen und neue Ideen und Bildkonzepte entwickeln.

Wer Interesse an einem Shooting hat, kann mich gerne eine PN schreiben. Ich werde versuchen alle Mails zu beantworten.
Ich freue mich auf Eure Mails.

Kommentare 1

  • 9 3
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony Alpha 7 II