Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wildlifeshots.de - Markus Bloch


Free Mitglied, Bellheim / Pfalz
[fc-user:1835004]

Über mich

Ich liebe die Natur und bewundere die Artenvielfalt der Fauna. Mit meinen Bildern möchte ich genau diese Vielfalt festhalten und anderen nahebringen. Ich weiß, dass meine Bilder nicht immer perfekt sind, bedingt durch mangelndes Können und eine „preiswerte“ Ausrüstung, denke aber, dass die hier veröffentlichten Bilder meinem Anliegen genügen. Weitere Bilder von mir gibt es auf http://www.fablo.de.

Die Unterwasserbilder habe ich zuerst mit einer Intova IC-14 geschossen. Später bin ich dann auf eine Canon IXUS 220 HS umgestiegen. Als Blitz verwende ich den Intova ISS 400. Die Aufnahmen über Wasser mache ich mit einer Canon EOS 1200D und den Canon Objektiven EF-S 18-55mm / EF 75-300mm oder einem Sigma OS HSM 150-500 mm in Verbindung mit einem 2 X Telekonverter.


I love nature and admire the many species of fauna. With my pictures I want to hold this diversity and show it to others. I know that my pictures are not always perfect, due to lack of skills and a "cheap" equipment, but think that the published pictures satisfy my concerns. Further pictures of mine you´ll find at http://www.fablo.de.

Underwater photography I have started with an Intova IC-14 camera. Later I switched to a Canon IXUS 220 HS. I always use an Intova ISS 400 flashlight. Photos on the surface I shoot with a Canon EOS 1200D in combination with Canon lenses 18-55mm / EF 75-300mm or a Sigma lense OS HSM 150-500 mm in combination with a 2 X teleconverter.

Kommentare 9

  • Holger Witzel 12. Mai 2015, 18:41

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild Traumkulisse,das Foto endstand auf den Seychellen,dort gibt es massenhaft solche Motive ,auf alle Fälle eine Reise wert.
    Gruß Holger
  • Tommy-65 26. April 2015, 20:40

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es handelt sich um einen frei lebenden Turmfalken. Ich habe ihn in der Nähe des Rubbenbruchsees in Osnabrück an einem Sonntagnachmittag aufgenommen. In dieser Gegend gibt es viele Greifvögel, insbesondere Bussarde.

    Gruß, Thomas
  • van Houten 24. April 2015, 22:00

    Unter Wasser is natürlich geil ...
  • fannyphoto 18. April 2015, 18:05

    Vielen Dank Markus für Deine Anmerkung. Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    VG fannyphoto
  • Giuliano Mandelli 18. April 2015, 17:40

    Hello Markus, thank you for your comment :)
    Giuliano
  • Mogli0190 4. April 2015, 18:41

    Danke Dir! Ich freue mich riesig über Deinen positiven Kommentar! Das motiviert!
    Ganz liebe österliche Grüsse,

    Sabine
  • Walter Fejtek 1. April 2015, 22:56

    Hallo Markus, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Walter
  • martino perbellini 25. März 2015, 20:47

    Hi Markus, thanks for your nice comment. You have been very kind. i'll see you soon. Regards Martino
    Nell'azzurro
    Nell'azzurro
    martino perbellini

  • cla10min 6. August 2012, 16:58

    Hallo Markus

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Doktorfisch.

    Wusste ich nicht, dass seine orangene flügelchen eine solche Waffe sind.

    übrigens, dein Foto (mit deinem Kind) ist grossartig.

    Grüsse aus Basel (über Wasser.. :-) ))
  • 5 0
  • 78 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)