wildblumen-rheinhessen


kostenloses Benutzerkonto, Guntersblum
[fc-user:2133143]

Über mich

Rheinhessen, die Weinbauregion rund um Mainz, besitzt eine fantastische Natur mit seltenen Wildblumen in Auwäldern, Kalksteinbrüchen, Lößböschungen uvm.

www.wildlblumen-rheinhessen.de
ist die Adresse der Homepage, die ich derzeit zum Thema in meiner Freizeit aufbaue (nichtkommerzielle, private Seite).

Ich bin Hobbyfotografin, Gartenbesitzerin und Naturbegeisterte. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D90, einem Teleobjektiv und mit Polfilter. Alle Fotos, die ich einstelle, sind
100% echt (keine nachträgliche Bildüberarbeitung)
100% wild (keine Gartenpflanzen)
100% Rheinhessen (nicht von außerhalb).

Über einen Austausch mit anderen Naturfotografinnen/Naturfotografen würde ich mich freuen.

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Blumen entdecken!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)