Wiesl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1127405]

Kommentare 3

  • Peter J. Winter 3. Juli 2008, 10:53

    Herzliches Willkommen hier in der fc! Du fängst ja sogleich sehr gut an. Deine bisherigen Fotomontagen gefallen mir ausgezeichnet. Deine Ideen nebst den Titeln passen. Bring noch mehr!
    vg
    Peter
    Na, na ..wohin wollen denn die Nanas?
    Na, na ..wohin wollen denn die Nanas?
    Peter J. Winter
  • Der Könich 18. Februar 2008, 17:22

    hallo erstmal!

    nimm nicht alles zu wörtlich, was (insbesonders in der "knallhart-rubrik") geschrieben wird, vieles davon ist sicher fundiert, man muss aber nicht alles beherzigen. dann gäbs nämlich nur noch gleiche photos, und das will auch keiner ;O)
    jedenfalls herzlich willkommen in der com, und nur weiter so!


  • Monika und Heinz Tiemann 7. Februar 2008, 22:39

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • 0 0
  • 8 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse