Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wiebke Wegner


Free Mitglied, Füssen
[fc-user:1425765]

Über mich

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin eine Hobbyfotografin und freue mich sehr, dass ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Bitte nehmt euch doch die Zeit und kommentiert eines meiner Fotos, welches ihr besonders gut oder schlecht findet. Ich bin für jede Form von hilfreichen Feedback dankbar, denn ich weiß, dass ich noch einiges zu lernen habe :)

Kommentare 23

  • DreA.B 5. Juni 2016, 20:18

    Danke...
    ...und mach weiter so!
  • Grasgrün 12. August 2011, 0:54

    Mit etwas Verpätung vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild Abenstimmung.
    LG
  • Giuseppe.. 6. August 2011, 19:42

    Hallo Wiebke

    erneut dir ein dank..!
    Schön dass es dir so gut gefällt.

    tolles weekend wünsche ich

    ciaó
    Giuseppe
  • Elke-Ch. 16. März 2011, 20:31

    daaaaaaaanke wiebke für deine anmerkungen,habe mich sehr darüber gefreut.weist du was ich setze dich mal auf orange,dann kann ich deine fotos in ruhe ansehen.dir auch einen schönen abend !!!!

    lg elke
  • Giuseppe.. 13. Januar 2011, 20:48

    Hi Wiebke,

    ja, es ist ein HDR-bild.
    Besteht aus ursprünglich fünf verschieden belichteten fotos. Das fotografieren hat offengestanden nicht wirklich spass gemacht. Es war nähmlich ziemlich kalt gewesen. So bin ich um so froher, dass es aus meiner sicht zumindest, einigermassen gelungen ist.

    Jedenfalls dir ein dankschön für dein interesse.

    giuseppe

  • Giuseppe.. 14. November 2010, 23:55

    Hallo Wiebke,

    möchte mich herzlich bedanken für deine freundlichen worte zu meinem bild. Es freut mich natürlich sehr dass es bei dir gefallen gefunden hat.

    Dir ein gruß vom bodensee

    ciaó
    giuseppe
  • Juliana Gurdzhi 7. November 2010, 12:42

    Danke Für die Anmerkungen (:

    Ehm, die Bilder von Nahem mache ich selber, und sonst mit selbstauslöser, und gaaanz selten Ne freundin oder so (;
  • chrismildenberger 22. Oktober 2010, 21:09

    Im späteren Job die Fotografie mit einzubauen,
    ja doch, da geht was.
    Viel Erfolg und Glück dabei . LG Chris
  • MasterWhirly 29. Juli 2010, 1:34

    Danke für die nette Begrüßung und die Anmerkung :-)
    LG
    So weit das Auge sehen kann
    So weit das Auge sehen kann
    MasterWhirly
  • Elin S. 28. Juli 2010, 14:02

    danke für die liebe anmerkung :))
  • tioptrin 27. Dezember 2009, 19:12

    danke schön für die anmerkung
  • Manfred N. 1. November 2009, 14:47

    Na, das wäre doch schön!
    Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das alles so geschieht, wie Du es Dir wünscht!
    GLG Manne
  • Manfred N. 1. November 2009, 13:15

    Hallo Wiebke,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen!
    Finde ich klasse, was Du vor hast!
    Hast Du schon Antworten auf Deine Bewerbungen?
    Viele liebe Grüße
    Manne
  • Hans-Gunter Herrmann 29. August 2009, 14:35

    Hallo Wiebke

    Du hast einige gute Ideen und gute Umsetzung. Nie die Hoffnung aufgeben fand ich gut gesehen.

    LG HGH
  • Günter Roland 6. August 2009, 18:50

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 4 11
  • 101 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)