Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wiebke Schulz


Free Mitglied
[fc-user:537976]

Über mich

Ich bin auf der Suche...

... nach interessanten Motiven,
... nach Situationen, Bildern, Farben,
... nach Experimentiermöglichkeiten,
... nach dem Schlüssel zur Kunst der Fotografie
...


Fotografieren habe ich schon immer gemocht. Als Kind habe ich mich mit meiner Kompaktkamera ausprobiert, vor ein paar Jahren mir dann eine Nikon F65 geleistet.

Außerdem liegt hier noch eine Praktika mit diversen Objektiven und einem kaputten Belichtungsmesser rum. Ab und zu packt es mich und ich greife sie mir wieder.

Ich würde gerne richtig gut fotografieren können. Doch dazu fehlt es mir an Wissen, Übung und Feedback. Mein erklärtes Ziel: diese drei Dinge so gut es geht zu sammeln und dabei den Spaß nicht zu verlieren!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse