Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wibke R.


Free Mitglied
[fc-user:452018]

Über mich

Hallöchen,

ich fand das Fotografieren schon immer sehr interessant, doch richtig Spass macht es eigentlich erst, seit ich die "alte" Kamera, eine Nikon Coolpix 5000, von meinem Freund bekommen habe.

Ich habe leider noch keine Erfahrung, aber ich übe bei jeder Gelegenheit.

Lieblingsmotive habe ich noch keine. Vor kurzem habe ich Tiere im Duisburger Zoo fotografiert und im Landschaftspark Duisburg Nord habe ich Bilder vom Industriegelände gemacht.

Nun kann man sich auch endlich ein Bild von mir machen ;-)

Liebe Grüße, und viel Erfolg, Wibke

Kommentare 1

  • Co Py 2. Juli 2004, 21:23

    Hi, vielen Dank fuer deine Anmerkung :o)
    Ja der Strommast ärgert mich auch bei meinem Regenbogen, aber er hat so huebsch geleuchtet :o)
    Wuensche dir einen schoenen Abend
    Co.
  • 2 1
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse