Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wibelitz Harald


Free Mitglied, Mallin
[fc-user:1103676]

Über mich

Als rüstiger Rentner freue ich mich, meinem Hobby, dem Fotografieren, genügend Zeit und Aufmerksamkeit schenken zu können.Dafür gibt es inmitten der reizvollen mecklenburgischen Landschaft, im heimischen Garten und in der großen Familie sowie bei mehreren interessanten Reisen im Jahr genügend Motive.

Meine Enkelin Romy (17) beweist sich erfolgreich als junges Model. Und da gibt es natürlich genügend Motive für den fotografierenden Opa!

Ausgestattet bin ich mit der digitalen Spiegelreflexkamera Dynax 5D von Konica Minolta mit Wechselobjektiv, so dass ich die Brennweite von 18 bis 300 mm nutzen kann. Hinzu kommen externes Blitzgerät, Filter, Stativ usw.

Von den sachlichen, freundlichen Anmerkungen zu den bei fotocommunity eingestellten Bildern bin ich ganz begeistert, denn so kann man doch aus den Hinweisen anderer Gleichgesinnter am besten lernen.

Kommentare 4

  • Wibelitz Harald 21. März 2008, 15:11

    Wer keine anderen Hobbys hat...!!!
    Nein, das ist mein lieber Opi!!!!
    Viel Spaß..Dein Tom.
  • Model Tanja B 16. Januar 2008, 12:35

    Vielen dank für deine nette Anmerkung!
    Hat mich gefreut von einem guten Fotografen eine Anmerkung zu bekommen!

    LG Tanja
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 16:51

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karl Kühn 2. Januar 2008, 19:23

    Hallo Harald,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 1 0
  • 19 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse