Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Wegner


Basic Mitglied, Plön
[fc-user:2010779]

Über mich

Ein fröhliches Hallo und vielen Dank für den Blick in meine Fotokünste.
Meine ersten Versuche habe ich Ende der 70er mit einfachen SLR-Kameras
und Dia-Filmen unternommen. Dann war ersteinmal Pause, da andere Projekte
alle Aufmerksamkeit erforderten. Beruflich gab es zwar zu Beginn des
digitalen Zeitalters der Fotografie einige Berührungspunkte, doch für
Otto-Normalo war es finanziell utopisch und qualitativ schlecht .
Das Interesse wurde geweckt als meine Liebste eine Nikon D50 bekam und
ich als "Motivscout" viele Spaziergänge begleitete. Ein Kamera-upgrade
legte o.g. Kamera in meine Hände und ich konnte die Motive selber ablichten,
zur Freude meiner Fotografin ;-) . So sammeln sich im Laufe der Zeit
Bilder die auch gezeigt werden wollen. Also nicht scheu, schaut und
kommentiert .
Nach einiger Zeit der "Sommerstarre" geht es auch hier weiter .
Wer Lust hat darf auch gerne mal unter :
https://ploen.net
oder
https://fototreff-am-see.de
schauen. Vielen Dank .

Kommentare 2

  • Joos Heide 13. Dezember 2015, 17:57

    Hallole Werner !!
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinem Foto,dass die Lagune ausläuft hab ich noch gar nicht gemerkt.So wie das aussieht ist da schon lange kein Wasser mehr drin.Ich hab da erst die Bildbearbeitung erprobt,jetzt könnte ich es wahrscheinlich besser.
    Die Abdeckungen auf den Gondeln sind tatsächlich alle blau,wie gesagt da konnte ich so was noch nicht manipulieren. :-)
    Hab auch erst kurz vorher meine Kamera bekommen.Sonnst hab ich nur Handy geknipst.
    Grüßle Heide
  • EuleP 9. Dezember 2015, 17:54

    Da hier noch so gar nichts steht, grüße ich auf diesem Wege! Und ich finde Deine Fotos sind sehr gelungen, immer wieder sind Schätze dabei, die zu betrachten mehr als nur ein wenig Freude bereitet.
    iL
    Petra
  • 18 0
  • 124 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji XT-20
18-125 mm
27 mm
10-24 mm
50-230 mm
Und weiteres Zubehör, welches ich mit meiner Frau teile ;-)