Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WernerHSchuster


Free Mitglied, Hemsbach
[fc-user:1155596]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich 1975 mit einer alten gebrauchten Spiegelreflex Zeis Ikon angefangen.
Später habe ich mir eine Porst Spiegelreflex, dann eine Canon 1000F und jezt bin ich mit einer Canon EOS 400D, die ich mir 2006 zugelegt bin bei der Digitalfotografie gelandet. Seit November 2012 bin ich Besitzer einer EOS 7D.

Kommentare 1

  • WernerHSchuster 15. April 2008, 21:36

    Mit dem Fotografieren habe ich 1975 mit einer alten gebrauchten Spiegelreflex Zeis Ikon angefangen.
    Später habe ich mir eine Porst Spiegelreflex, dann eine Canon 1000F und jezt bin ich mit einer Canon 400D, die ich mir 2006 zugelegt habe bei der Digitalfotografie gelandet.
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 400D
CANON EOS 7D
Tamron 10-24
Siegma 18-210