Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Völker


Pro Mitglied, Ermatingen
[fc-user:561067]

Über mich

Fotografiere in der Regel analog mit Nikon Leica +F4, digital mit der D4, D500 und 800.
Sehr häufig enstehen bei mir die Bilder auf Wanderungen, kommt auch oft vor, dass ich beim Autofahren irgend etwas erspähe und dann bin ich spontan und halte an. Ist doch die Kamera fast immer dabei. So enstehen beiläufig meine Bilder, die meist noch nachbearbeitet werden.
Erhebe absolut keinen Anspruch auf "habe mich vorher mental auf diese Komposition konzentriert!"

Kommentare 52

  • Heinz Wipf 24. März 2014, 8:07

    Hallo Werner
    Das Bild vom Inseli Werd habe ich von der Wiese oberhalb von der Burg Hohenklingen aufgenommen.
    LG Heinz
  • KaiHinrichsPhotography 25. August 2013, 21:07

    Danke für dein nettes Feedback :)
  • Heinz Wipf 28. Mai 2013, 8:34

    Hallo Werner
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hattest bei Deinem Bergfrühling wenigstens etwas blauer Himmel
    Bei uns im Bregenzerwald hatten wir meistens Regen und Graupelschauer. Aber die Sauna hat uns wieder aufgewärmt.
    Gruss Heinz
  • GraphicElements 22. Dezember 2012, 15:35

    Hey,
    danke für dein Kommentar ;)
    Wind
    Wind
    GraphicElements

    LG. Sven
  • GraphicElements 28. November 2012, 17:14

    Hallo Werner, ich wollte mich für dein Kommentar bedanken ;)
    On The Floor
    On The Floor
    GraphicElements

    MfG. Sven
  • Heidi66 14. November 2012, 19:04

    Hallo Werner, ich habe mich sehr über deine positiven Anmerkungen gefreut....Danke ;-)
    LG Heidi
  • Heinz Wipf 19. Oktober 2012, 14:01

    Zum Bild, der Weg zum Haus. Das Bild habe ich oberhalb von Bargen, auf dem Weg zum Schwarzen Stein, (nördlichster Punkt der Schweiz) aufgenommen.
    LG Heinz
  • Heinz Wipf 25. August 2012, 10:19

    Hallo Werner
    Vielen Dank,für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Person links stört mich mich auch.
    Aber das Bild entstand im Touristengewimmel vor dem Goldenen Dachel in Insbruck und es war fast unmöglich ohne Personen ein Bild zu machen.
    lg Heinz
  • Andre Turowski 24. August 2012, 16:34

    Hi
    Ich danke Dir vielmals!!

    LG Andre
  • Heinz Wipf 1. Januar 2012, 10:30

    Hallo Werner,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Diese Aufnahme entstand anlässlich des Stadtfestes "Schaffusia 11" Vom Münsterturm aus, den man an diesem Fest besteigen konnte.
    e guets neus Heinz
  • Sabine A. 19. Dezember 2010, 19:52

    Hallo Werner,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Leider werden wir nie erfahren wie das Bild mit Stativ geworden wäre. Der Schneesturm war einfach viel zu heftig. Ich fand es schon super, dass ich die Bilder ohne den aktiven Scheibenwischer machen konnte


    GLG Sabine
  • SINA 25. Oktober 2010, 9:08

    Guten Morgen Werner
    Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    und Deine Anmerkung zu meinem Bild ich habe mich sehr darüber gefreut
    lb .gr.Kristine
    ....
    ....
    SINA
  • Klaus Peter Neßler 9. Mai 2010, 0:36

    Heeee Duuuu,

    für so nebenbei, sind Deine Bilder echt klasse.
    Du hast ein gutes Auge und mit der Technik klappte es auch.
    Entschuldige, dass ich nicht jedes Bild kommentiere.
    Aber das ist mir einfach zu viel.

    Peter Neßler
  • MWB-photo 25. April 2010, 19:43

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüsse, Sarhro
  • Angelika Marko 25. April 2010, 10:43

    Hallo Werner,
    danke für Deine Anmerkung. Ne ne Lobby auf die Monopolysten habe ich nicht. Mir gefällt das Objekt als Bild.
    LG Angelika
    Kraftwerk Neurath, Power
    Kraftwerk Neurath, Power
    Angelika Marko
  • 53 5
  • 1.116 1.296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse