Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Sporer


Basic Mitglied, Schönwald/Obfr
[fc-user:969099]

Über mich

HALLO; (PROFILBILD auf der Köseine, nach guter Bewirtung, mußt auch noch die zweite Fahne der Bergwacht herhalten).

Lieblingsmotive:Natur allgemein
Pilze bevorzugt (sind gut zum Üben und fliegen nicht gleich
weg .Außerdem hats im FC viele sehr
gute Pilzfotografen und Pilzkenner.
Da kann man viel lernen):
Landschaften
Abend- Morgenstimmungen usw.
Haupthoppy:Schach,Fotografie zweitrangig.

VIELEN DANK für all Eure Anmerkungen zu meinen Bilder !!


Viel Spaß mit meinen Bildern.

Aurüstung: Nikon D4
105mm Sigma Makro und einige kleine kompakte Digis.

Kommentare 31

  • Adolf Zibell 31. Dezember 2013, 18:47

    Danke lieber Werner, für Deine netten Neujahrsgrüße.......
    auch Dir und Deinen Lieben, ein gesundes neues Jahr 2014 !
    Mit lieben Gruß von Adolf
    Neujahrsgrüße
    Neujahrsgrüße
    Adolf Zibell
  • Mr.Anbala 28. Dezember 2013, 19:32

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Andre.
  • Elfriede de Leeuw 29. November 2013, 18:26

    Merci!!!!


    Vlg.Elfriede :-))

    Danke
    In Schönheit gestorben  3
    In Schönheit gestorben 3
    Elfriede de Leeuw
  • Werner Schories 27. November 2013, 10:20

    Vielen, vielen Dank!
    LG Werner
  • Rüdiger Hess 24. November 2013, 11:27

    Servus Werner,
    besten Dank für die ausführliche Bemerkung zu meinem Bild,
    es freut mich, wenn sich jemand so richtig in meine Bilder hineinsehen kann und die Fantasie
    angeregt wird!!

    LG nach Schönwald
  • Bonsaianer 10. November 2013, 20:05

    Werner,
    es freut mich, dass Dir meine Herbstlorchel gefällt.
    Ich dachte eigentlich es sei eine "Krause Lorchel", aber der Hut währe dunkler. Stimmt`s?

    Viele Grüsse, André
  • NicciPe 6. November 2013, 18:17

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deinen Tipp und den netten Kommentar zu meinem Steinpilz (der natürlich schon lange vertilgt ist :-)
    Habe mich natürlich auch bei Dir umgeschaut und finde Deine Pilzfotos hervorragend, da muss ich wohl noch ne Weile üben!!!
  • Bernhard Pfister 5. November 2013, 18:11

    Hallo Werner,
    freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG Bernhard
  • Mano-Unplugged 2. November 2013, 0:25

    Hallo,
    um deine Frage zu beantworten: Nix Wilderer; Jäger!
    ( Ich weiß nicht, ob das so ein tolles Hobby ist, in den Wald zu gehen, um Tiere abzuschießen. )

    Deine Pilzfotos gefallen mir daher um so mehr!
    Sehr schöne Aufnahmen.

    LG Henrik
  • Skorpi1411 1. November 2013, 23:50

    vielen Dank für die netten Kommentaren ... freue mich das meine Fotos gefallen ... bin immer gerne hier und schaue mir deine tollen Fotos gerne an ..:-) LG Heike
  • Volker.H 31. Oktober 2013, 17:28

    Hallo,
    herzlichen dank für die Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • Digital Foto Grafik 20. Oktober 2013, 23:28

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine netten Worte, Du hast natürlich absolut Recht mit der Blende, ich hätte die ISO erhöhen und die Blende weiter schließen sollen. Um das Rauschen so gering wie möglich zu halten, habe ich leider den Fehler gemacht und ihn erst zu Hause am Computer bemerkt.

    LG, Manfred
  • Kerstin84 29. Dezember 2009, 9:59

    vielen dank für die anmerkung,... hab es nochmal versucht zu verbessern. guten rutsch
  • Doreen Reber 19. Dezember 2009, 16:36

    Hallo Manfred,
    Danke für Deine Anmerkung. Du bist wohl auch oft draußen in der Natur. Du hast in Deinem Foto-Album wirklich schöne Aufnahmen.
    LG aus Mutterstadt in Pfalz von Doreen
  • P. Balli 9. November 2009, 15:27

    Danke für die Anmerkung 'präsentieren'! Wäre sehr passend gewesen!
    Gruß Balli
  • 5 0
  • 356 1.040
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse