Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Schaumberger


Free Mitglied, Eisenberg
[fc-user:777649]

Über mich

Ich fotografiere bestimmt schon seit ca. 35 Jahren, habe erst seit ca. 2 Jahren das ganze etwas intensiviert. Ein Bekannter hat ein Fotostudio wo ich des öfteren mitarbeitete im Bereich der Aktfotografie. Einige Mädels aus meinem Bekanntenkreis wollten Fotos, sich eventuell auf eine Homepage präsentieren, aber keine eigene Homepage haben. Diese habe ich dann auf meiner eigenen untergebracht an der ich aber noch arbeiten muss. Die Fotos darin sind meist auf eigen Wunsch der Mädels entstanden.
Mitglied in der FC bin ich erst seit Mitte Juni 2006. Mein Lieblingsgebiet ist der Akt und ich hoffe in der FC Ideen und Anregungen zu bekommen, um meine Leistungen zu verbessern.
Ich habe mir eine eigenes Studio im Haus eingerichtet mit starker Unterstützung meiner Lebensgefährtin und habe das Studio jetzt durch eine Blitzanlage ergänzt. Vom abstrakten Akt bis zum Fetisch kann man durch leichtes Umbauen die entsprechende Kulisse schaffen.
Angefangen habe ich mit einer Canon, der A1 und bin der Marke treu geblieben. Weiter mit der EOS 30, eine EOS 10 D und jetzt die EOS 5D. Hauptsächlich sind 3Canon Objektive im Einsatz, ein 28 – 105 mm und 75 bis 300 mm IS und 28-300mm
  • 3 1
  • 28 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse