Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner (Schaki) A


Free Mitglied, Köln/Bonn
[fc-user:458472]

Über mich

Durch meinen Bruder Andreas IA bin ich zur Fotografie gekommen.

Aufgrund meines großes Interesses am Motorsport, liegt dort auch mein Hauptfokus der Fotografie.

Mich Interessieren aber auch noch schöne Landschafts-, Architektur- und Peoplefotografie. Man muss sich ja auch die Winterzeit und der Urlaub beschäftigen können :-).

Mittlerweile habe ich das analoge fotografieren zu schätzen gelernt, es maht mir sehr viel Spass und ich ab und an auch sehr Spannend.

Ich wünsche Euch von viel Spass in meinem Profl.

www.ring-foto.de

P.S.: Profilbild wird auch bald folgen

Update 09.01.2006:

Yeah hab nun auch ein süßes Sternchen:

.....::: das Kleine mit der großen Wirkung :::....
.....::: das Kleine mit der großen Wirkung :::....
Werner (Schaki) A

Kommentare 3

  • Stefan Alfons Kremer 2. Oktober 2008, 15:35

    Hallo Werner,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .

    Gruß
    Stefan
  • Helli Mair 6. Februar 2006, 12:23

    hallo werner
    danke für deine teilnahme am voting
    wünsch dir immer gut licht
    grüsse aus südtirol
    helli

  • RAMONA G. 25. Januar 2005, 17:27

    Huch was ist das... noch nichts in deinem Profil ?!
    Danke dir erstmal herzlich für deine nette Anmerkung zu meinem Kugelbild
    Um deine Frage zu beantworten... nein die Kugel hat keine Macke die Stellen sind so im Glas drin....
    Viel Spaß hier weiterhin... und immer gut Licht ;o)

    LG Ramona
  • 23 2
  • 168 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse