Werner Pokutta


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:475133]

Über mich

Fotografieren ist meine größte Leidenschaft, der ich seit über 30 Jahren intensiv nachgehe.
Ich beschäftige mich vorwiegend mit der Erotik bzw. Aktfotografie bin aber auch in sämtlichen anderen Bereichen wie z.B.: Experimente/Stilleben/Makro/Landschaft etc. immer wieder gern und mit großer Begeisterung dabei.
Schaut doch einfach mal bei mir rein:

http://www.fotografie-pokutta.de

Ich bin Mitglied eines der ältesten und größten Fotovereine Deutschlands,der Fotografischen Gesellschaft Regensburg, deren Homepage Ihr unbedingt mal ansehen solltet:

http://fgr.donau.de

Im Moment bin ich nur mal probeweise Mitglied der FC und werde die nächste Zeit jeweils 1 Bildchen pro Woche einstellen:-))))

Kommentare 2

  • NeonpYnk 13. März 2011, 13:56

    Ah,lustig wen man hier alles findet.
    Ich war letztens bei dem Fotostammtisch dabei,vll erinnern Sie sich noch.
    Viele Grüße,juliane
  • Susanne Fuhrmann 21. August 2007, 12:28

    Hallo Werner,

    viel Spaß in der FC... Hoffe du hast auch das Glück und triffst hier ehrliche und nette Leute... :-)

    Liebe Grüße
    Susa

    PS: Freu mich schon deine Bilder auch hier bewundern zu können.
  • 1 0
  • 29 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse