Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Niehuis


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:427122]

Über mich

Hallo liebe Freunde der Fotografie.

Angefangen hat bei mir alles Ende der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts mit einer Canon A1 (kurzeitig AE1).
Meine Lieblingsmotive sind Sportaufnahmen und Personen.
Natürlich sind meine beiden Töchter, die in einer Jazz und Modern Dance Formation tanzen, mein Lieblingsmotiv.
Seit 2002 fotografiere ich mit einer digitalen Kamera. Zunächst mit einer Minolta, dann mit einer Canon 300D, seit Anfang 2007 arbeite ich mit der Canon 400D und seit November 2009 mit der Canon 5d Mark II.
Als Objektive verwende ich am liebsten das Canon 50mm 1.4, das Canon 70-200 2.8 oder das Canon 24-70 2.8.

Kommentare 1

  • Martin Klocke 10. März 2010, 20:51

    Hallo!

    Auch meine Leidenschaft gehört der Sportfotografie, speziell dem Basketball. Unsere Herren vom RC Borken-Hoxfeld werden in der kommenden Saison hoffentlich in der Regionalliga spielen - vielleicht sieht man sich dann einmal beim Aufeinandertreffen des BSV Wulfen gegen unsere Borkener Riesen ...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und gute Kontakte.

    Gruß
    Martin
  • 1 0
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse