Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Helbig


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:671617]

Über mich

Landschaft, Tiere, Menschen ... so lebendig wie möglich ... Fotos sollen Geschichten erzählen ... Statisches ist langweilig ... der Augenaufschlag, die Gefühlsregung, die Dynamik einer Situation eingefangen in einem Foto, dass ist das, was mich interessiert ...

und noch etwas:

Wiesbaden/Mainz: Fotostudio Mitnutzung … günstig!
Ich habe die Gelegenheit, einen Büroraum anzumieten, den ich als Fotostudio nutzen werde. Der Raum liegt in einem Bürohaus im Industrieviertel Mainz Kastel (Wiesbadener Seite!). Der Büro-Raum hat 23 qm und ist 3,5 m x 6,5 m groß, also nicht riesig, aber für den ambitionierten Hobbyfotografen ausreichend! Dazu gehören noch eine Gemeinschafts-Teeküche und Toilettenanlagen mit anderen Büros.
Ausstattung: Der Boden ist mit grauem Nadelfilz ausgelegt, Jalousien zum Abdunkeln sind vorhanden. Hintergrund (Molton), 3 Scheinwerfer (Dauerlicht mit Diffusoren) sind vorhanden. Ein Mini-Fotostudio für Produktfotografie gibt es auch und steht dem Mitnutzer ebenfalls zur Verfügung. Ich nutze das Studio höchstens 3 Stunden täglich.
Die Kosten belaufen sich insgesamt auf ca. 250 € im Monat incl. aller Nebenkosten (3-monatige Kündigungsfrist).
Wer hat Interesse, gegen Übernahme der Hälfte der Mietkosten (125,- € im Monat) als Mitnutzer einzusteigen ?
Bitte um schnelle Rückmeldung: kreative.fotografie@arcor.de
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse