Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Dornhardt


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:441804]

Über mich

Ich Fotografiere, seit ich mit 13 eine Pantax ME Super geschenkt bekam.Leider bin ich nie wirklich am Ball geblieben
Seit einiger Zeit widme ich mich im Wesentlichen mit meiner D5100 wieder etwas mehr meinem alten Hobby. Zeit genug finde ich dafür jedoch leider nicht.

Zunehmend ersetzt mein Iphone meine Ausrüstung. Wie kann es sein, dass die billige Iphonekamera oft den "Richtigen" Blickwinkel zeigt, den ich mit der großen Kamera nicht finde?

Kommentare 1

  • 2 5
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikon Kit Objektiv VR 18 - 105mm
Nikon AF-S 35/1,8 G DX
Tamron SP 70 - 300
Sigma 28-200 (meine alte Standardlinse aus der Analogzeit, manueller Focus)
Iphone 5S
Panasonic TZ-4

Nicht mehr aktiv im Gebrauch:
Nikon F60
Pentax ES