Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wenner


Free Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1066573]

Kommentare 3

  • smutjefoto 26. September 2008, 22:52

    Hi,vielen Dank für Deinen "Besuch" bei mir.Ja,die FZ18 fand ich zum Einstieg in die ganze Fotowelt ganz passend.Sie erfüllt ihre Zwecke momentan noch voll und ganz.Würde mich freuen wenn Du ab und zu wieder bei mir reinschaust.Gruss Stephan
  • Ralf Jakovljevic 17. September 2008, 20:27

    Hallo Du,
    wer auch immer du du bist, danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme und willkommen in der FC.
    Damit ich nicht weiter raten muß, wer du bist, ( ich komm einfach nicht drauf ) setz ein Bild von dir ins Profil, oder schreib mir deinen Namen, damit wir auch weiter unsere Freude über schöne Bilder teilen können.
    LG Ralf
  • wenner 12. September 2008, 11:53

    Hallo,

    eins meiner Hobbys ist das Fotografieren mit mehr oder weniger Erfolg. Eine Kamera ist fast immer dabei. In der Regel fotografiere ich mit der Lumix FZ18 ansonsten kommt die Fuji F31FD zum Einsatz.
    Die Lumix, mit ihrem großen Zoombereich und Weitwinkel ermöglicht mir ein weit gefächertes Einsatzgebiet.

    Ich hoffe, eine konstruktive Beurteilung meiner Bilder von Euch zu bekommen..
  • 0 0
  • 11 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000 und RX 100 M3