Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wendybird


Free Mitglied
[fc-user:2032262]

Über mich

Hallo :)
Ich fotografiere soweit ich zurückdenken kann gerne.
Als ich die wunderschönen Bilder auf fotocommunity entdeckt habe, gefiel mir total die Vorstellung, ein Teil davon zu sein und endlich anderen Menschen meine Bilder zu zeigen. Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Kritik oder Lob, denn ich will mich weiterentwickeln. Das spornt mich an! Vor allem macht Fotografie einfach richtig Spaß!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bildermachen ;)

Kommentare 7

  • deezug 10. November 2014, 11:52

    Dankeschön.
    VG deezug
  • Alfred P. 12. Mai 2014, 22:55

    Erstaunlich, was Du mit der Raynox-Linse einfängst! Sehr schön!
    Und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Alfred
  • berndi1566 12. Mai 2014, 17:52

    Hallöchen, danke für Deine Anmerkung. Der Blick des Leguans ist wirklich durchdringend, verführerisch wirkt auf mich nicht :-). Ich finde Deine Bilder toll, möchte auch mehr in den Macrobereich vorstoßen, brauche nur noch ein gutes Objektiv. LG Bernd
  • akirakun 29. März 2014, 22:32

    Dankeschön für deinen Kommentar zum Kaktus :) Haber mich sehr gefreut!
  • Daniel Rolke 28. März 2014, 12:26

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    LG, Daniel
  • teddynash 17. März 2014, 20:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:49

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 2 26
  • 47 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic DMC-FZ50
mit einer
Raynox DCR-250 Makrolinse