Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WEM


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:1515488]

Über mich

Liebe FC-ler,

dieses hier ist mein Zweit-Account und hier möchte ich dem interessierten Fotofreund meine Heimatstadt Kaiserslautern und deren Umgebung, in einer Gegenüberstellung "einst und heute" etwas näherbringen.

Viel Spaß,
Wolfgang

___________________________________________________________

Mein etwas anderer Account: Wolfgang E. Müller

Kommentare 51

  • Doris Werner 19. Oktober 2016, 10:52

    Ich finde diese Serie hier super.......ganz toll gemacht!
    Es steckt viel Arbeit dahinter.
    LG
    Doris
  • Irmtraud Prüfert 17. Juli 2016, 20:19

    Hallo Wolfgang,
    lieben Dank für Deinen Kommentar und Gruß
    Sehr schöne Aufnahmen, vor allem, das Du die alten Fotos noch hast!
    LG Irmtraut
  • Lucia H 20. März 2016, 23:54

    Na gut ich habe das ausblenden aufgehoben, komisch nur dich stört die Sektion, witzig aber was solls - das Foto bleibt wie ich es hochgeladen habe, da ändere ich nix daran und ratschläge brauch ich nicht - so das wars!!
  • Lucia H 20. März 2016, 23:45

    Bin nicht deiner meinung was mein foto betrifft und übrlasse es mir ob ich was aublende oder nicht. Das wars was ich dir schreiben wollte - trotz dem gruss aus wien - lucia
  • T. Schiffers 2. März 2016, 18:19

    Ausflug
    Ausflug
    T. Schiffers
    jepp...kreidler, das wars damals...!;-)) tino
  • Claire Werk 26. Januar 2016, 13:03

    Ein schöner Account, mir gefallen solche Gegenüberstellungen, wo sie noch möglich sind.
  • WEM 5. Mai 2015, 15:13

    Hallo Ursula,
    habe mich über deine Einschätzung meiner Arbeit sehr gefreut!
    Vielen, vielen Dank,
    Wolfgang
  • Ursula Elise 1. Mai 2015, 22:10

    Du musst ja erstmal die alten Postkarten und/oder Familienfotos haben und dann möglichst exakt denselben Standort gefunden haben wie einst. Das ist aufwendig. Und zudem lieferst du noch Informationen, die ja auch nicht vor deiner Haustür rumliegen.
    Also großen Respekt für dein Projekt.
    Ursula
  • eva09vienna 27. April 2015, 21:36

    :) Eine tolle Galerie & Geschichte hast du hier ... !
    Danke für deinen Besuch ... Eva
  • j.w.59 29. März 2015, 15:57

    Danke für deine Informationen.j.w.
  • PauliUfo 28. März 2015, 13:39

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine freundliche AM, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Uwe
    Barockhäuser in der Peterstraße Hamburg
    Barockhäuser in der Peterstraße Hamburg
    PauliUfo
  • rawfuchs 23. März 2015, 22:44

    Sag Du es mir!
    VGJürgen
  • Klaus Kreckler 27. Februar 2014, 14:35

    Hallo Wolfgang,

    ich bin erst seit wenigen Jahren wohnhaft in Kaiserslautern und kenne daher nur die Stadt, wie sie sich aktuell jeden Tag zeigt.
    Wirklich schön gemacht!
    Danke für die (kleine) Zeitreise!

    Klaus
  • Benjamin Wilk 30. Mai 2013, 21:26

    Hallo Wolfsgang,

    deine Serie "einst und heute" finde ich echt sehr toll. Ich finde solche Gegenüberstellung wirklich sehr interessant, auch wenn ich nicht aus der Region Pfalz komme.

    Viele Grüße
  • fotografie-kaiserslautern 20. Februar 2013, 7:51

    willkomen :)
  • 1 0
  • 142 583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse