Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weltensammlerin


Free Mitglied, Meißen
[fc-user:999695]

Über mich

Ein scharfgestelltes Hallo an alle Fotobegeisterten User hier!

Emphatie, Sensibilität in der Wahrnehmung und im Umgang mit Menschen, das ist es was mich ausmacht. Dabei besitze ich eine nicht alltägliche Sichtweise auf die Dinge und ihre Details, die mir bei der Motivauswahl und der Auswahl der Perspektive zu gute kommt. Aber alles nur im Hobbymaßstab aber mit ner menge Herzblut bereit Grundsätzliches zu lernen...

dann lasst es mal knipsen... ;o)

Kommentare 13

  • Thomas Georg Kuhn 25. Juni 2013, 17:18

    Es ist schön zu wissen, dass es Dich noch gibt!!! Und Dank für Deinen lieben Kommentar.
  • Thomas Georg Kuhn 15. November 2008, 13:12

    Ohhh, der Weltuntergang macht sich ganz gut ;o). Aber mal sehen, was geschieht, wenn ich aus dem Olympiastadion komme *lacht*. Was mich nur ein wenig stört, dass er so quasi erfolgreich mit dem schlechtem Wetter in Verbindung gebracht wird und dies sich auch noch bestätigen will...*grummel*. Blöder Weltuntergang, so ein fieser Möpp...
  • Thomas Georg Kuhn 23. September 2008, 20:22

    Huhu Doreen, mal tausend liebe Grüße aus Berlin hier zurück lassen...;o)))
  • Weltensammlerin 13. August 2007, 22:10

    Können ja mal ne Insiderbestof machen :o)
    jetzt...wo ich nach berlin ziehe...
  • Sternschnuppen Kind 13. August 2007, 22:03

    _wenn sie winken ist alles gut_
    _wenn sie winken ist alles gut_
    Sternschnuppen Kind


    aber nich die beste =)
  • reik 24. Juli 2007, 21:44

    schön das du dich gemeldet hast werde demnächst ein sonnenuntergang mehr einstellen mit grüsse reik
  • Thomas Georg Kuhn 23. Juli 2007, 21:46

    Hey danke, Doreen. Und fürchte Dich nicht vor mir, ich bin nicht wirklich ein Monster ;o). Auf den Wein mit Dir in Leipzig oder Berlin freue ich mich schon. Du bist eingeladen. Bis bald. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.
  • Weltensammlerin 23. Juli 2007, 11:02

    Danke für die herzliche Aufnahme hier, man fühlt sich wohl und ist von lauter inspirierten umgeben, was will man mehr?!
    Ja, Schärfe ist nicht alles. Bei weitem nicht. Erst kommt die Idee/Gefühl/Inspiraton und dann erst die Technick.
    Ich übe weiter ;)
  • Thomas Georg Kuhn 23. Juli 2007, 0:14

    Herzlich willkommen, Doreen *knuddel*. Du wirst mit Deinen Gedanken das Portal bereichern (Du hast ja bereits begonnen ;o)). Liebe Grüße aus Berlin.
  • Sarah Lewi. 21. Juli 2007, 12:14

    Herzlich Willkommen in der FC... :D

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß bei den ganzen Fotoverrückten hier! :D

    Meine kleine Willkommens Aufmerksamkeit und damit es hier etwas bunter wird:



    Schönen Tag noch!

    lg Sarah
  • Thomas Landgraf 21. Juli 2007, 2:04


    Willkommen in der FC und viel Spass mit all den fototechnisch verrückten FC´lern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • Marysw 20. Juli 2007, 21:53

    Willkommen in der Fotocommunity…….
    Ich freu mich eine der ersten zu sein die Dich begrüßt…..Ich wünsche Dir hier viel Spaß,
    viele nette Buddy´s und eine Menge positive Eindrücke.
    Ich bin auch erst seit drei Monaten hier, kenne nun schon viele nette Leute und habe durch
    Beurteilungen und Kritiken schon viel dazu gelernt.
    Liebe Grüße
    von Marion ( alias Marysw )


  • Karl Kühn 20. Juli 2007, 19:12


    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 6:29
    Heute morgen um Uhr 6:29
    Karl Kühn


  • 0 0
  • 16 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse