Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weltenflanuer


Basic Mitglied, dauernd auf der Suche
[fc-user:2155293]

Über mich

Hallo,

jetzt kristallisieren sich ein paar Schwerpunkte, was ich Euch zeigen will.
Alles was mich allgemein unter dem Motto "Ästhetik der Sichtbarkeit" beschäftigt wie z.B. Wolkengebilde, Flächen und das Verbindende von sogenannten Allterweltsansichten.

Übrigens, es wurde Zeit für ein Profilfoto.
Zunächst mal das, bis mir was besseres einfällt.

Mein Profilname ist mit dem Zunamen eine Art Künstler-Name, er ist real in meiner Familie vorhanden und der Geburtsname meiner Mutter.


Lg Markus Wendlandt


Bitte hier keine Profilanmerkungen

Und keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, denn ich habe in der FC Millionen von Fotofreunde.
  • 42 167
  • 3.546 4.241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nerven und Gehirn zum Erkennen, Bewerten und Gedanken entwickeln.
Zwei Augen zum Sehen.
Zwei Füsse zum Aufsuchen.
Zwei Hände zum Ausführen des Gedachten.

Die Technik ist wichtig aber bedeutungslos, wenn man nicht sieht.