wellenkind


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1448639]

Über mich

.--- - - - - - - - - - - - - - - - - -___--- -- __ - --- O ----
_____ ~ ~~ \- / - - -- - - - / _ --- - -- /_/ -- - / -- \
--|~~~~~~~~\/~\~~~~~ /__/~~~~/~~~~~~~~~~~~

nikon D-100
Sigma F 2.8/18-50mm - Hama Cirrrus Pol/UV
Nikkor F 1.8/35mm

evaWave

MetateM

Kommentare 11

  • Thomas Winzer (Ko´broich) 9. Januar 2010, 19:42

    Tja, ich liebe sie auch, DIE INSEL!
    Durchweg sehr feine Fotos, die du von ihr gemacht hast.
    Gruß Thomas
  • minimelon 8. Januar 2010, 11:44

    danke fööön :-)
  • uschi heise 6. Januar 2010, 20:21

    Danke schön für die sehr nette Anmerkung.Freue mich immer sehr wenn ich ein Lob bekomme.
    lg.Uschi
  • 73-Photography 6. Januar 2010, 19:54

    Moin :-)
    Dank' Dir für's Kompliment, hab' mich gefreut! Gebastelt - ja, aber nicht ich, die Natur :-) lg Tobi
  • WasserfrauM 6. Januar 2010, 18:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Deine Naturaufnahmen sind sehr schön. Sie spiegeln die Naturereignisse von Sylt wieder.
    Gruß Edeltraut
  • Tigerkind 6. Januar 2010, 8:46

    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Dein Portfolio beeindruckt mich sehr Wie machst du denn die Wellenaufnahmen? Schmeisst du dich auf dem Bauch in die Brandung? Irre Perspektiven!
  • wellenkind 26. Oktober 2009, 6:33

    Vielen Dank ;)
  • Ursula Eckel 19. September 2009, 11:00

    Hallo Du Wellenkind, beeindruckende Fotos, die ich hier sehe. Wirklich gut.
    Herzlich Willkommen, Gruß Uschi
  • Scarlet-81 19. September 2009, 9:06

    Hallo und willkommen in der FC. Ich wünsch Dir gutes Licht und viel Spaß beim shooten.
    ...Zierlauch...
    ...Zierlauch...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • chalcy 19. September 2009, 8:33

    Hallo!
    Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG Chalcy
    Kalte Schönheit
    Kalte Schönheit
    chalcy
  • Sven Florian Kiesling 19. September 2009, 7:41

    ahoi,
    klasse fotos hast du da :) da bin ich ja schon gespannt was für bilder in nächster zeit noch dazu kommen.

    gruß, sven
  • 3 0
  • 53 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse