Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weitls


Free Mitglied, Bichl
[fc-user:1537254]

Über mich

Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.

-Maxime der Buchlinge-


...deswegen machen wir Bilder....

Kommentare 6

  • Weitls 7. April 2010, 7:57

    ja richtig.^^

    In tiefen, kalten, hohlen Räumen
    Wo Schatten sich mit Schatten paaren
    Wo alte Bücher Träume träumen
    Von Zeiten, als sie Bäume waren
    Wo Kohle Diamant gebiert
    Man weder Licht noch Gnade kennt
    Dort ist`s, wo jener Geist regiert
    Den man den Schattenkönig nennt
  • Laurus Linus 4. April 2010, 12:34

    euer status is beerig, die stadt der träumenden Bücher, oder? ach naja viel spaß hier in FC......*lach*
    meio mei
  • hhblau 3. April 2010, 17:10

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • Günter Roland 3. April 2010, 16:56

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Harry. 3. April 2010, 14:42

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry
  • Kingsepp 3. April 2010, 9:47

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Kingsepp
  • 2 5
  • 37 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse