Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

weiswurschtis


Free Mitglied, Germering
[fc-user:1407963]

Über mich

.mache fotos weil ich nicht malen kann.jetzt male ich mit licht und meinem fotoapparat

...mußte jetzt leider meinen namen ändern habe keine ahnung warum und wiso... naja is ja auch wurscht wie ich mich nenne!!!

R.I.P helmut newton war sowieso ne schwierige zeit mit deinem namen!!

Kommentare 23

  • Marcel Guth 8. Februar 2012, 13:59

    Hi Ho :D Kennen Wir Uns ? :D
  • Mount MCClure 27. September 2010, 23:55

    Lebst du no-meld dich amoi
  • VooJoo 24. April 2010, 13:36

    hast sehr schöne Bilder und sehr kreativ
    hat dein Name irgendwas mit der Band zu tun?
    schöne Grüße
  • ... Woifi 12. März 2010, 6:37

    ob da der vui Freid macht

  • Andreas Schlitzkus 11. März 2010, 22:26

    Servus weiswurschtis.
    Is scho recht ;-)
    Andreas
  • bergzwerg 4. März 2010, 23:40

    coole bilder...
    da komme ich gern mal wieder.
    grüße vom bergzwerg
  • Mount MCClure 22. Februar 2010, 18:18

    Heya Michi-wo bleibt der Nachschub
  • BluesTime 16. Februar 2010, 12:00

    hallo u. danke,
    hab grad auf deiner seite gestöbert u. auch allerhand interessantes gefunden
    grüße aus sachsen
    Rock and Roll can never die
    Rock and Roll can never die
    BluesTime
  • My Remedy Pix 5. Februar 2010, 10:00

    Hallo weiswurschtis,

    vielen Dank für deinen Profileintrag!
    Ich habe mich hier auch mal umgeschaut und bewundere deine Vielfältigkeit.

    LG Olly
  • Mount MCClure 25. Januar 2010, 21:58

    Dank Schee Landsmann und wann treffa ma uns amoi in Utting zum Weisswürstraucha

    Viele Grüsse Mounty

    PS. den Newton hätts nur a bisserl frisieren missn
    Helli Youton
  • CaLanz 21. Januar 2010, 22:28

    lieber weiswurschtis,
    bist du aus dem eck FFB? Es ist schon ein stück weiter, kurz vor grafrath. Kennst du die Kläranlage bei grafrath, es ist richtung FFB praktisch dahinter:-)
    LG,
    Carola
  • CaLanz 20. Januar 2010, 23:37

    danke für die Willkommensgrüße, bin Deiner Aufforderung gefolgt und habe mal ein paar Bilder eingestellt.
    Lieben Gruss und gute Nacht
    CaLanz
  • Rolf Brüggemann 6. Januar 2010, 20:10

    Rauchen ? Feuchte Blätter in einer Metalldose circa 20 Minuten bei 250 Grad erhitzen ab und zu schütteln und entlüften...ein Aroma sondergleichen.
    Nützliches...ein Seil ist immer gut besonders dicke.
    lg. Rolf
  • Rolf Brüggemann 19. November 2009, 15:21

    Der Vergleich ist gut ;-))
  • Kerstin Belz 15. November 2009, 18:11

    welche Ansprüche stellst Du denn an die Malerei??
    Ist es nicht dasselbe wie mit der Fotografie?
    Schon einmal versucht, etwas zu malen??
    Danke für Deine Anmerkung.

    P.S. zu B.P.Lindgens: was bedeutet denn die Qualität eines Fotos?? Und was hat das mit dem Nick zu tun?
    für mich total unqualifiziert diese Aussage.
    LG
    Kerstin
  • 9 0
  • 140 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse