Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wbart


Free Mitglied, Mettmann
[fc-user:1554008]

Über mich

"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"

Helmut Newton

Hab also noch 9000 Bilder frei ;-) ...

8000 ...

.
.
.

Bitte seht von Danksagungen für Anmerkungen in meinem Profil ab.


Update 07.05.2012: Hab jetzt auch mal ein paar Ordner angeschafft. Werde immer mal wieder alte Bilder einsortieren und die Neuen bekommen ab jetzt automatisch eine zweite Heimat. Das macht das interessegeleitete Stöbern doch deulich einfacher. Viel Spaß.


Kommentare 12

  • Gerd Kruessmann 15. September 2013, 21:22

    Danke für deine Anmerkung.
    Floyd
    Floyd
    Gerd Kruessmann

    LG Gerd
  • Josch61 13. Juli 2013, 23:12

    Ich kenne dieses Zitat und schätze es sehr, aber als Helmut Newton diese Zitat tat, hatte er sich, wie viele Andere noch nicht vorstellen können, daß mal eine Zeit hereinbrechen wird, in der man nicht darüber nachdenken muss, ob auf einem Film (Chip) mehr als 6, 9, 12 oder 36 Bilder Platz haben werden und man nicht mehr jedes Bild komponieren muß!
    Heute kommt der Nachbar von einem Kurzurlaub aus Malle und präsentiert, was der Chip hergab. Ich denke, jeder kennt das. Leider relativiert und hoffentlich auch intensiviert dies das Nachdenken, über das Zitat von Helmut Newton!
  • pixoi 6. Juli 2013, 17:22

    Vielen Dank für die Anmerkung!:) Ich selber finde den Verlauf zwar auch ungewöhnlich, aber ich finde es bringt eine gewisse Spannung in das Bild;)
  • Schroeder75 10. Februar 2013, 22:51

    Danke für deine Anmerkung zum Bild "Die Faust" du hast recht andersrum wirkt es noch besser.
    Danke für deinen Tipp!!
    Vg Schroeder
  • Florin. 10. Februar 2013, 16:04

    Views from Insides
    Views from Insides
    Florin.
    Very Top
    Very Top
    Florin.
    Spalte
    Spalte
    Florin.
    Vielen Dank Werner!
  • jl17 10. Februar 2013, 8:14

    Vielen Dank für DeineAnmerkungen.
    Bei Dir gibt's aber auch viel zu sehen, und Du wertest auch Schrott auf ;-)
    VG Jürgen
  • Bernd Hohnstock 8. Juli 2012, 7:59

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Feuerkunst ....
    Feuerkunst ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Rainer Sollfrank 15. Januar 2012, 8:06

    Danke für das Lob und Interesse an meinen Bildern.
    Auch von dir ist viel zu lernen, dein Blickwinkel ist faszinierend. Weiterhin " Gut Licht ", innen wie außen !
    lg Rainer
  • Jakobine 20. Oktober 2011, 15:33

    Hey , Hallo Werner ...vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare :-)) Bis spätestens zum nächsten Stammtisch !!
    lg Jacqueline
  • Roland Krinner 1. Juli 2011, 15:54

    Danke für den netten Kommentar:

  • Roland Krinner 25. Juni 2011, 14:00

    Danke für deine nette Anmerkung:

  • ceriserphotography 23. November 2010, 21:07

    vielen lieben dank :)

    liebe grüße c.p.
  • 2 1
  • 184 537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse