Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wauwau


Basic Mitglied
[fc-user:1175984]

Über mich

Hallo,

ich habe inzwischen nun auch die 40 erreicht und habe neben meinem Beruf und der Familie das Fotografieren als Hobby gewählt.
Leider bleibt mir dafür nur wenig Zeit da meine zwei Kinder sehr häufig ihr Recht auf Beschäftigung mit dem Papa einfordern.

Ich fotografierte viele Jahre ausschließlich analog und benutzte diverse SLR-Modelle von Praktica und Minolta.
In den letzten Jahren bin ich dann aber doch zur digitalen Fotografie gewechselt und nutze eine Konika/Minolta Dynax 7D und manchmal auch die mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Konika/Minolta Dimage Z1.
Schade, dass Minolta sich nun völlig aus dem Kamerabau zurückgezogen hat. Es waren wirklich hervorragende Kameras.

Inzwischen nutze ich zusätzlich auch noch eine Sony Alpha 500. Das hat den Vorteil, dass ich für beide Kameras dieselben Objektive nutzen kann...

Ich freue mich über interessante Kontakte und ernst gemeinte,
vor allem ehrliche Kritik und auch über wertvolle Tipps...

Kommentare 3

  • 5 0
  • 70 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse