Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waterjoe


Free Mitglied, Bad Nenndorf
[fc-user:2010605]

Über mich

Ich fotografiere mit meiner Spiegelreflex seit Herbst 2012 und bin noch dabei meinen persönlichen Stil zu finden. Porträts mag ich gar nicht, den Rest probiere ich gerade aus.

Kommentare 10

  • Marius Kurek 31. März 2015, 9:11

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild.
    LG Marius
    Ben
    Ben
    Marius Kurek
  • Manfred Mairinger 28. Dezember 2014, 9:12

    Danke für deine Anmerkung
    LG Manfred
  • HNFoto37 16. November 2014, 20:33

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild!
    LG
    HNFoto37
    Portakanzel
    Portakanzel
    HNFoto37
  • Jeanned.Arc 17. Oktober 2014, 11:10

    danke fr deinen lieben Kommentar Gruss peggy
  • JoBo-Photo Art 9. Oktober 2014, 22:40

    Danke für deinen Eintrag, es freut mich wenn sie dir gefallen.
    VG JOBO
  • Hanna Bonn 27. September 2014, 16:40

    Hallo, viele Dank für die Anmerkung. lg
  • piwakath 14. August 2014, 21:07

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Kronen machen. Freut mich sehr, ja ich kann bestätigen dass ein paar Bilder notwendig waren.
    VG piwakath
  • hensken 2. August 2014, 13:32

    danke für deine Anmerkung. l.g. hensken
  • Photoheld 1. Mai 2014, 19:50

    Servus Waterjoe,
    hab Dank für Deinen Besuch & Anmerkung zu meinen Möwen.
    Auch ich bin kein Profi und fotografiere nur das, was ich gerade möchte. Lege mich nicht fest und probiere alles einmal aus. Were nie probiert, weis nich wie´s ist.
    Wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Motive.
    VG Fritz :-))
  • SATART 29. Januar 2014, 23:05

    Danke für Deine Anmerkung . Ich bin auch nur fotografischer Anfänger und Autodidakt aber mit einem guten Auge für Wichtiges und auch Unwichtigem gelingt manchmal ein kleines Wunder. Mach Deine Bilder so wie Du sie siehst und spiele mit Formen und Farben . Jedoch solltest Du nicht ganz die Kunst der Bildgestaltung vergessen (Goldener Schnitt) , na ja bin halt ein wenig grafisch geprägt . Gruß Micha
  • 2 0
  • 40 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)