Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warten auf wiederbelebung.


Free Mitglied
[fc-user:1137010]

Über mich

wieder da...




"Glück ist nur real, wenn man es teilen kann"

[into the wild.]




leben. denken. atmen. fühlen. lieben.

[...]

Flo Epi(demi)c

Fl. O

Kommentare 31

  • P. Stäheli 13. September 2010, 15:53

    Es strahlt weil soviel Dunst um den Wasserfall wirbelt.
    Villeicht mach ich mal noch eins ohne Beleuchtung, allerdings stell ich mir das nicht so spannend vor. Wäre villeicht von nahem spannend.

    Rheinfall
    Rheinfall
    P. Stäheli
  • Fotos by Chris Bauer 30. August 2010, 19:45

    danke fürs cmt.
    mal unter tilt & shift nachlesen, die sollen so ausschauen und so einen starken schärfeverlauf haben ;)

    lg chris
  • Ken-sch 15. August 2010, 12:02

    Hallo

    Vielen Dank für deine Kritik. Ich versuche demnächst einmal, deine Theorie in die Praxis umzuwandeln. Ich finde negative Kritik genau so sinnvoll wie die positive Kritik. Wie soll man sonst etwas lernen, wenn niemand seine Meinung sagt. Ich bin also offen für alles :)
    Ist ja schließlich eine FC, wo jeder mit reden kann :)

    L.g. und vielen Dank
    Ken
  • Ken-sch 3. August 2010, 1:11

    Tag,
    was gefällt dir am Bild nicht?
    L.g.
  • Alexandra Evang 23. Juni 2010, 22:23

    dafür kann ich mich meinem vorredner hier anschließen ;)
  • ausgestorben 23. Februar 2010, 17:20

    Vielen Danke für die Kritik. :)
  • Tragikkomödie 30. September 2008, 22:30

    Was dagegen,wenn ich dich orange mache?
    ups,schon passiert*g*


    liebe grüße
  • charlott. 3. September 2008, 23:02

    spaß am fotografieren und philosophieren?
    aber klar

    aus erlangen?
    leider nein ;]

    lg
  • herzflimmern. 5. Mai 2008, 17:16

    immer noch tolle fotos.
    genial.
  • katharina.m-p 27. April 2008, 14:55

    vielen dank :)
  • Flo Horn 22. April 2008, 1:50

    menschen aus erlangen?
    da gibts doch genug ..! .-)

    gruesse
    Flo
  • .davda. 21. April 2008, 19:52

    danke :D
    ich weiß, ich hinke etwas zurück, aber aus "kameratechnischen" problemen hab ich leider nix neues ^^
    mag deie fotos
  • Stephanie Bachhuber 15. April 2008, 14:59

    hallo =)
    danke für deine anmerkung.
    wow du bist ja wirklich weit rumgekommen, ist ja wahnsinn. ja die krankenhäuser in nepal hab ich auch gesehn, aber gott sei dank nur von aussen.
    schon erschreckend kathmandu..
    ich war nur 17 tage in nepal.

    lg, steffi
  • citron 13. April 2008, 21:01

    Dank dir für die Anmerkung!
    Lg
  • herzflimmern. 9. April 2008, 18:26

    ... neuer account ;)
  • 18 0
  • 85 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse