Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wandermaxe


Basic Mitglied, Leipzig
[fc-user:1518879]

Über mich

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, fotografiere ich gern die Schönheiten der Natur ín allen Jahreszeiten, die ich nur wenig bearbeitet ins Netz stelle.

Kommentare 163

  • Ronny Woyciechowski 26. Januar 2018, 16:16

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!!!
    Gruß Ronny
  • Thomas Agit 26. November 2017, 10:30

    Hallo Wandermaxe!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Fernlicht Leipzig, hat uns sehr gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars
  • hensken 11. Oktober 2017, 14:19

    Danke für die Verbesserung clematis/passionsblume. l.g hensken
  • bennoh 11. Oktober 2017, 12:59

    Danke für Deine nette Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße
    Karl
  • detadam 13. September 2017, 17:50

    Danke für den netten Kommentar

    Liebe Grüße
    Detlef
  • ammerguide 14. Juli 2017, 19:33


    LG aus dem Ammergebirge
    Oliver
  • Hamann110 29. Juni 2017, 19:18

    Vielen Dank für dein Lob für mein Bild "Wild West"
    Gruss Jürgen
  • Doris Servos 31. Mai 2017, 0:01

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!!!
    LG Doris
  • Wolfgang Reihn 30. Mai 2017, 14:46

    Vielen Dank für Lob und Kommentar. So bin ich auf Deine Seite gekommen und habe gute Bilder gesehen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Wolfgang
  • Lu Müller 30. Mai 2017, 14:34

    Danke Wandermaxe, für deinen Kommentar :-)
  • Gerhard23 30. Mai 2017, 13:01

    Vielen Dank für Dein Lob zum "Umgebindetag".
    VG Gerhard
  • BC Projekt 25. Mai 2017, 18:03

    Guten Tag Wandermaxe,
    es freut mich, dass Dir mein FC-Start-Up Bild "Rundum Bodensee" gefällt.

    In der Natur liegt Wahrheit, Schönheit und Stärke und die Jahreszeiten sind ein
    Gleichnis für das Leben von uns Menschen. Wir sind ein Bestandteil der Natur
    und deshalb mit ihr verbunden.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Hamann110 17. Mai 2017, 20:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Flaschenhaus"
    Ja es steht in Calico Ghost Town
    Gruss Jürgen
  • Sanddüne 11. Mai 2017, 11:43

    Herzlichen Dank für dein Kommentar und Lob.
    LG Claudia
  • Martin Braun 18. April 2017, 14:18

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto " Auf der Alm ". Du wolltest ja wissen wo das ist und zwar im schönen Zillertal / Tirol Österreich. Ganz genau ist das der Weg von Hintertux zum Hintertuxer Gletscher. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter Helfen.
    LG Martin
  • 19 4
  • 977 2.499
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse