Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waltraud Baumgarten


Free Mitglied
[fc-user:1185446]

Kommentare 1

  • Sven Malke 14. Mai 2008, 12:52

    Hallo Waltraud/ Frau Baumgarten,
    da bin ich noch nicht mutig genug und dementsprechend unentschlossen, aber ich denke, das wird sich klären....;-)
    Ersteinmal vielen Dank für die Profilanmerkung und den Gefallen an den Buchholz-Fotos.
    Man muß in unserem Städtchen wirklich schon genauer hinsehen und den richtigen Blickwinkel finden, um mal etwas abseits der normalen Ansichten "herauszukitzeln".
    Genau das aber macht mir Spass, denn wie gesagt bin ich Hamburger( da kann JEDER gute Bilder machen), identifiziere mich aber voll und ganz mit Buchholz und möchte auf meine Art mithelfen, außerhalb von Politik und Interessensverbänden (denen ich in meinem Genre aber gern und engagiert zur Verfügung stehe - Mund-zu-Mund-Propaganda kann da hilfreich sein....;-) etwas Schwung in die Sache zu bekommen.
    Ich freue mich sehr über die Anmerkung und war doch angenehm überrascht; es kommen laufend neue Motive hinzu, die derzeit zum größten Teil noch auf ihre Bearbeitung am PC warten, ich bleibe aber dran.
    Also auf bald bei meinen Fotos oder mal wieder in der Poststrasse
    herzliche Grüße
    Sven
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse