Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WalterA1


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1836711]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 19. Lebensjahr. Meine erste Kamera, die ich erwarb, war eine LEICA M2 mit 4 Wechselobjektiven. Eine weitere LEICA M2 folgte später .
Bevorzugtes Filmmaterial war KODCHROME oder EKTACHROME.

Jetzt arbeite ich mit einer SONY DSC-R1, 10,3 Megapixel, mit Carl Zeiss-Objektiv Vario Sonnar 2,8-4,8/14,3-71,5.

Kommentare 1

  • WalterA1 22. Juli 2012, 10:50

    Ich fotografiere seit meinem 19. Lebensjahr.
    Meine erste Kamera war eine LEICA M2 mit 4 Wechselobjektiven. Es folgte später eine weitere LECA M2.
    Vorzugsweise verwendete ich als Film KODACHROME.

    Jetzt arbeite ich seit einiger Zeit mit einer SONY DSC-R1, 10,3 Megapixels, Vario-Objektiv Carl Zeiss - 2,8-4,8/14,3-71,5.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse