Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Seibold


Free Mitglied, Benediktbeuern
[fc-user:677628]

Über mich

Habe mit einer Kodak Instamatik meine ersten Urlaubsbilder gemacht. Digital begann ich dann mit der Kodak DC250. Inzwischen freue ich mich über meine Minolta Dimage 7i. Meine absoluten Lieblingsmotive sind Eistänzer, die bunten Kleider die Bewegung und ganz besonders der anmutige Ausdruck.

Kommentare 5

  • Jensschumann-Photography 31. Juli 2007, 20:32

    Hallo Walter, willkommen in der FC !

    Ist ja lustig, meine Frau trainiert bei der Ilona. Deinen "Postman" kennen wir auch...Gratulation zum 2. Platz !!!

    Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen ?!

    Liebe Grüße aus Bad Heilbrunn
    Jens & Sylvana
  • Dani Studler 19. Dezember 2005, 13:35

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Hannes Strasser 17. Dezember 2005, 8:10

    Hallo Walter!
    Willkommen ind der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes


  • JAAR 17. Dezember 2005, 3:16

    Herzlich willkommen in der FC- Clique ! ;-))
    Viel Spass hier bei uns.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein
    tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Walter Seibold 17. Dezember 2005, 1:24

    Gelegenheits Fotograf.
    Es gibt halt manche Gelegenheit bei der man gerade seine Kamera zur Hand hat und einfach abdrückt.
  • 0 0
  • 24 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse