Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Puchner


Free Mitglied, wien
[fc-user:498668]

Über mich

Bilder anschauen und Bider machen hat mich schon als Kind fasziniert. Als verhinerter Bildener Künstler habe ich mich aufs Fotografieren verlegt.
Habe dann alle SwarzWeiß- und Farblabortechniken durchexerziert. Jetzt experimentiere ich mit meiner DigiCam und dem PC (Photoshop).

Meine Lieblinsmotive sind Menschen, die Natur und meine Reflexionen. Mein Motto: Vision und Wirklichkeit.

Ein Bild mache ich fürs Erste prinzipiell für mich, ein Bild von mir und meiner Umwelt, zur Selbstfindung als eine Art meiner fotlaufenden Bildung.

Zu dieser gehört für mich auch das Feedback anderer Menschen. Aus diesem Grund habe ich mich - neben anderen freundschaftlichen Kontakten - auch der fotocummunity angeschlossen.

Kommentare 1

  • 3 2
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse