Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Kaindlbauer


Free Mitglied, St. Lorenzen
[fc-user:598144]

Über mich

Würde mich als interessierten Anfänger bezeichnen. Habe ursprünglich mal mit einer alten Praktiker meines Vaters begonnen (so 25 Jahre her), dann mit einer Minolta Dynax 7000i weitergemacht. Vor 3-4 Jahren hab ich dann erstmals mit einer digitalen (Olympus 3020) begonnen und habe gemerkt, dass ich trotz der Nachteile dieser Kamera (Auslöseverzögerung extrem, kein externer Blitz, Auflösung auch noch nicht ganz so toll usw.) fast nie mehr mit meiner Analogen fotografiert habe. Seit April bin ich nun auf eine Canon 350D umgestiegen, mit der ich bisher toll zufrieden bin. Nur was hilft eine tolle Kamera, wenn der Mann dahinter die Fehler macht ;-)
  • 0 0
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse