Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter K. Schebesta


Basic Mitglied, Korb
[fc-user:488198]

Über mich

Mit der Aussicht, mich in wenigen Jahren ganz meinen Hobbies widmen zu können, habe ich mich entschlossen, meine fotografischen Grundkenntnisse zu erweitern und ein Fernstudium Fotografie begonnen und mangels Qualität nach 4 Monaten beendet.

Seit vier Jahren habe ich langsam ein kleines Studio für Schwangeren-, Baby-, Kleinkind- und Portraitfotografie aufgebaut.

Geschafft! Seit heute, 01.08.2014, bin ich im Unruhestand.


Eine neue Kamera ist ebenfalls hinzugekommen:

Eine Canon EOS 5D MarkIII

Kommentare 28

  • Sven Borkum 8. Juni 2016, 17:16

    Was für Fotos, wau
  • JSK Photography 22. Februar 2016, 6:48

    Hallo Walter, Du fällst nicht nur durch gute Fotos in der FC auf, sondern auch als einer der wenigen, die wirklich hilfreiche Antworten auf Fragen im Forum geben! Klasse, weiter so !

    Liebe Grüße aus Lüneburg

    Stephan
  • Karl Jena 17. August 2015, 21:52

    Hallo Walter, Du bist mir durch Deine kompetenten Kommentare im Forum aufgefallen. Nun habe ich mal bei Deiner Seite vorbeigeschaut und sehe, dass Du nicht nur technische Kompetenz hast, sondern auch hohe Qualitäten als Fotograf.
    Und was wir gemeinsam haben, ich bis seit 01.05. im Unruhestand und das ist nicht übertrieben. Neue Kamera, neues Objektiv, Blitzgerät, Softbox. Das Alles wollte getestet und ausprobiert werden. Hab noch eine Unmenge Bilder, die noch nicht bearbeitet sind. Aber langsam baue ich diesen Stau ab.
    Ich bin so dankbar, dass ich in einem Land leben darf, das mich bis zu meinem Lebensende unterhält und wünsche jedem, dass er gesund sein Rentenalter erreicht.
    Insofern frohes Schaffen und mach weiter so.
    Beste Grüße von Karl
  • Günter von Fleisbach 20. April 2015, 19:17

    Hallo Walter, vielen Dank für Deine treffende Anmerkung. Ich hab mir Deine Kinderfotos nochmal angesehen. Also da hast Du echt was drauf. Wunderschöne, vor Allem natürliche Bilder. Ich werde gern wieder mal vorbeischauen.Herzlichst Günter und beste Grüße nach Korb
  • JSK Photography 19. Dezember 2014, 18:51

    Klasse Fotos hast Du hier auf Deiner Seite !

    Und viel Spaß im "Unruhestand" !! ;-)
  • Andreas S90 21. März 2014, 7:51

    Wieder danke für deine Anmerkung zu dem Portrait meiner Tochter :-)
  • Andreas S90 22. Dezember 2013, 8:42

    Danke für deine Anmerkung! Werde deine Tipss das nächste mal mit beachten
  • emen49 19. November 2013, 9:05

    Hallo Walter , vielen Dank für die Bestimmung.
    Happy Holloween
    Happy Holloween
    emen49

    VG Marianne
  • Model Leandra 23. Oktober 2011, 16:29

    Du lebst ja doch noch!!
  • Etzadle 1. März 2011, 22:06

    hallo Walter,

    sell hon i mr fascht go denkt, :-), weiterhin viel Vergnügen, gute Szenen und gutes Licht, bg Etzadle
  • Stefanie Gründel 11. Dezember 2010, 19:51

    hallo walter,
    lieben dank für deine anmerkung zu meinen bild. ich habe mich sehr gefreut! hab ein schönes wochenende.
    lg steffi
  • AngelArt 10. Dezember 2010, 13:59

    Lieber Walter,

    ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Sehr gute Qualität. Sowohl von der Ausführung, als auch von der Bearbeitung. Wo kann man denn ein Fernstudium Fotografie belegen? Ich hätte da durchaus auch Interesse.

    Liebe Grüße,
    Frank

    PS: Hast du einen ganzen Schwangerschaftskurs fotografiert?
  • Ines Fuchs 26. November 2010, 11:03

    hallo walter!
    feine bilder hast du hier, schaue gerne wieder bei dir rein!
    glg ines
  • MSunshine 23. Oktober 2010, 19:45

    Hallo Walter,
    vielen Dank für deine Kommentare.
    Deine Kinderfotos gefallen mir besonders gut.
    LG Melly
  • Power-Banani 9. August 2010, 16:37

    Danke für deine Anmerkung.
  • 20 5
  • 102 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Viel zu viel