Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Hesse


Pro Mitglied, Königsfeld
[fc-user:763075]

Über mich

Ich fotografiere als Hobby seit etwa 1984. Damals und lange Jahre mit einer KIKON FA, heute mit einer NIKON D7000 und für die Hemdentasche mit einer SONY RX100 M2. Hab' mal ein paar Jahre als technischer Leiter einiger Stundenlabore und eines Fachlabors gearbeitet, was den Blick geschärft hat.
Für den nicht mehr all zu weit entfernten Ruhestand möchte ich das Freizeit-Knipsen ein wenig mehr zum Hobby ausbauen, wohl wissend, dass es noch sehr viel zu lernen gibt, weswegen ich ja hier bin ;-)
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)