Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

walter herleder


Pro Mitglied, Drachselsried
[fc-user:1063832]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich etwa im Alter von zehn
Jahren mit einer Agfa-Box. Leider habe ich kaum noch Bilder aus jener Zeit. So richtig damit beschäftigt habe ich mich
während meiner Studienzeit. In dem Studentenheim gab es im
Keller eine Dunkelkammer, in der ich meine S/W-Filme selbst
entwickeln und vergrößern konnte. Meine Kamera war damals
eine Praktika.Dann ist das Ganze für viele Jahre eingeschlafen, bis ich zu Weihnachten von meiner Frau eine
Nkon F 401 bekam. Von da an habe ich das Teil überall mit
hingeschleppt.Ich benutze sie heute noch für S/W -Aufnahmen.
Meine Lieblingskamera aber ist die FZ 30.
Meine Lieblingsmotive sind:Blumen, Holz, Landschaften und
was mir sonst noch vor die Linse kommt.

Kommentare 3

  • Kathleen P. 3. November 2007, 20:46

    Hallo Walter

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Florian Tenninger 1. November 2007, 15:38

    Hallo Walter,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 12:44

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 2 0
  • 101 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse