Walter E. Kurtz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:674189]

Über mich

Hallo zusammen.

Wie man unschwer erkennen dürfte, bin ich ganz am Anfang eines langen Weges, dem zu einem guten Fotografen.

Wie Ihr sicher wisst, produziert man am Anfang recht viel Ausschuss. Dennoch will ich Euch hier meine allerbesten shots präsentieren.

Da man auch aus Kritik lernt, bitte ich Euch alle herzlich,
Anmerkungen zu meinen Fotos zu schreiben. Seid aber bitte nicht zu gandenlos, auch Männer haben Gefühle.

Liebe Grüsse,
Walter

Kommentare 2

  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 15. November 2007, 16:32

    hey..
    danke für den echt langen eintrag^^
    ja danke nochmal XD

    öhm das war ein totaler schnappschuss..
    haben den total spontan gemacht, da war nix mit licht hier, licht da oder deko hier und so^^
    einfach kamera her und.. zack :D
    ja wegen dem sangria.. müssen wir nochmal reden :D

    aber danke nochmal^^

    lg
    biggi
  • Walter Sobchak 12. Dezember 2005, 17:29

    Lieber Walter,

    toll dass auch ein Namensvetter seinen Weg auf diese schöne Internetseite gefunden hat. Auch ich bin, genau wie Du, ein absoluter Anfänger in diesem schönen Hobby.

    Vielleicht können wir hier ja einige wertvolle Tipps und Anregungen bekommen. Es gibt hier ja viele tolle Fotos, da muss man sicher ganz viele Bilder machen bevor man solche schönen Aufnahmen "zaubern" kann.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viele schöne Stunden in der fotocommunity.

    Viele Grüße,
    Walter
  • 0 0
  • 2 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse