Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waldwachtel


Free Mitglied, Nähe Werdau
[fc-user:1428021]

Über mich

Hallo,

ich bin schon seit längerem begeistert von dem, was man mit Fotos festhalten und ausdrücken kann.

Ich freue mich auf alle Kommentare, Verbesserungsvorschläge und vor allem Kritiken. Ich will ja schließlich dazulernen.

Liebe Grüße
Waldwachtel

Kommentare 20

  • Christoph Kaula 20. August 2013, 14:30

    dankeschön für die liebe Anmerkung. :)
  • Beeboo 29. Juli 2012, 10:17

    Hallo Waldwachtel!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Dümmererwachen". Ich habe auch schon mal einen kurzen Blick in Deine Bilder geworfen, davon gefallen mir ebenfalls einige besonders gut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und viele gute Anregungen hier in der fc.

    Viele Grüße, beeboo
  • TacitusRomeo 28. Juni 2012, 12:23

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG
    Da kommt etwas auf uns zu...
    Da kommt etwas auf uns zu...
    TacitusRomeo
  • hb.mue 15. April 2011, 13:26

    Hallo Waldwachtel

    recht herzlichen Dank für die AM vom
    Kamerun-Schaf.
    Bin froh für die Aufmerksamkeit aber ich habe
    es nicht gewußt(man lernt nie aus)
    zum weißen Fleck ist mir erst wie es Hochgeladen
    war aufgefallen

    Lg Helmut
  • Steffi Mertz 24. Dezember 2010, 20:10

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

    LG Steffi
  • Michael Nitzsche 30. September 2010, 20:44

    Danke für deine kritischen Worte zu meinem Bild "Am nächsten Morgen". Hab mich der Kritik angenommen und mal ein Bild mit nem anderer Bildaufteilung hochgeladen.
    Wie findest du es so?
    Am nächsten Morgen (2)
    Am nächsten Morgen (2)
    Michael Nitzsche


    Grüße Michael

    P.S. Schön dich mal zu sehen :)
  • Andreas Kögler 16. September 2010, 1:39

    Aha , so sieht die "Waldwachtel" aus der Nähe von Werdau also aus ... , ich muß mal drüber nachdenken ob ich mein Profilfoto auch mal ändere !!
    schönen Gruß aus Gera
    Andreas
  • Michael Nitzsche 7. September 2010, 23:09

    Vielen Dank für deine rege Beteiligung an meiner Norwegen tour:
    Wieder Zurück aus Norwegen ! (Start der Tour)
    Wieder Zurück aus Norwegen ! (Start der Tour)
    Michael Nitzsche


    Deine Kritiken sind wirklich immer willkommen. Schön das du auch wieder häufiger Bilder zeigst.
    Grüße Michael
  • Tobias Zabel 21. Juli 2010, 16:26

    Hi! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Ich habe Dir darunter geantwortet;-)
    LG.Tobias
  • Carlijn 1. Juli 2010, 13:18

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Katha
  • kassettenmädchen 9. Juni 2010, 17:07

    Regen
    Regen
    kassettenmädchen

    Ganz lieben Dank für dein Lob!
    Deine Tierbilder finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße vom Kassettenmädchen
    : )

  • Ivo Hüttmann 7. Mai 2010, 11:54

    das war aber ein weiter Weg nur um Haflinger zu fotografieren :-)
    bin gespannt auf deine Bilder!
    LG iVo
  • Michael Nitzsche 5. Mai 2010, 19:36

    Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild:

    So komisch das klingt, aber der Stein war mir gar nicht aufgefallen. Du hast vollkommen Recht, ich hatte mich zu sehr auf den mittigen Fluchtpunkt konzentriert. Außerdem war ich froh so knapp überm Boden überhaupt ein halbwegs gerades Bild hinzukriegen. ;)
    Grüße Michael
  • Winnilein 10. April 2010, 17:56

    Danke für deine liebe Anmerkung.

    Ja das ist das Schulpferd auf dem ich reiten lerne :)
    Ein ganz lieber.

    LG
  • Michael Nitzsche 25. Januar 2010, 16:36

    Mit deiner Vermutung liegst du vollkommen richtig, die Gaststätte Weidmannsruh war dann auch mein Umkehrpunkt.
    Es war schade, dass sich die Sonne nicht hat blicken lassen. Aber ich denke mit dem Werdauer Wald habe ich ein neues "Jagdrevier" für mich entdeckt.
    Wandern im Werdauer Wald
    Wandern im Werdauer Wald
    Michael Nitzsche

    Die Wege waren da aber auch nicht ganz ohne, zumindest da wo kein Streusplit lag. Aber Schlittschuhlaufen macht doch auch Spaß ;)
    Grüße Michael
  • 3 0
  • 187 535
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse