Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wake-Sommer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1995862]

Über mich

Hallo ich fotografiere seit ca.20 Jahren.Fotografie bedeutet mir sehr viel,weil ich dabei meinen ganzen Frust herauslassen kann und den ganzen *piep* der Welt vergessen kann!Ich bin single und für alle offen :)
Ich fotografiere im Gebiet:Natur und Tiere (manchmal auch Technik)
Andere Hobbys:Ich bin Lehrerin

Kommentare 2

  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Ich besitze im Moment:

-Canon EOS 5D Mark III
-Fujifilm X-S1

Objektive:

-Profi Spiegelteleobjektiv 800mm f8.0 DX
-Zeiss f. Canon EOS 25 mm 1:2,0 ZE Distagon T
-Canon EF Zoomobjektiv 24mm 70mm f/2.8

+passende Taschen und Stativen