Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waggala


Free Mitglied
[fc-user:973550]

Über mich

Ich konnte einfach nicht widerstehen, mich bei diesem Projekt anzumelden. Warum? Mit Euren wunderbaren Fotos habt Ihr mich inspiriert, eine alte Leidenschaft von den Spinnenweben des Alltagstrottes zu befreien und wiederzubeleben.

Kommentare 8

  • Winfried G. 12. Juni 2007, 19:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Johanna".
    Das Tor und der Jeep gefällt mir am besten bei Dir.
    Ich werde dich weiter im Auge behalten.
    Grüße Winfried
  • Rainer Brüggenkamp 12. Juni 2007, 16:15

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Übrigens - unter einem ähnlichen Namen wie Deinem gibt es nützliche Tipps zur digitalen Bildbearbeitung:
    http://www.wargalla.de/

    L. G. Rainer
  • Thomas C. Kühne 11. Juni 2007, 23:22

    Hallo Waggala,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Knock, knock, kocking on ...... Door...
    Knock, knock, kocking on ...... Door...
    Thomas C. Kühne


    Nein... es war schon absicht das Motiv aus der Mitte heraus zu nehmen.

    Schau mal unter Fotowissen nach dem "goldenen Schnitt"
    Ich hab mir gerne Deine Bilder angesehen.

    Immer gut Licht und weiter so.

    LG
    Thomas
  • Uwe Mochel 11. Juni 2007, 21:26

    Hallo Du Fleißige,

    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu:




    Gruß

    Uwe
  • Rainer Brüggenkamp 11. Juni 2007, 0:49

    Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland und immer mit der Kamera zur rechten Zeit am richtigen Ort.
    WAS GUCKST DU?
    WAS GUCKST DU?
    Rainer Brüggenkamp

    Gruß Rainer
  • Johannes Biechmann 10. Juni 2007, 23:49

    Willkommen im Kreise der Photopherrückten...:)

    Ich wünsche dir viele nette Kontakte hier und allzeit gutes Licht,

    Jo
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2007, 19:33

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Wiebke Q-F 10. Juni 2007, 18:04

    Herzlich willkommen in der FC. Ich bin nach einem Jahr immer noch FC süchtig. ;-))))))))))))))))
    Es macht aber auch sehr viel Spass mit Hilfe der anderen meine Bilder zu verbessern und so viele konstruktive Tipps und Hilfen zu bekommen. Ganz zu schweigen von den mannigfaltigen Anregungen.
    LG wiebke
    Ein Jahr in der FC
    Ein Jahr in der FC
    Wiebke Q-F
  • 2 0
  • 34 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse