Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

w.aerne


Free Mitglied
[fc-user:2053506]

Über mich

Leicht übertrieben gesagt fotographiere ich seit 100 Jahren. Zur Analogzeit aus Kostengründen eher sparsam. Ausser in Entwicklungsländern, wo das Entwickeln und Kopieren schon früher recht preiswert war.

Mit der Digitalphotographie begann ich 2005, erst mit einem Sony Ericsson Handy mit 2 MP Kamera, dann ab 2010 mit einer Canon EOS 1000 und neuerdings noch mit Compakt-Kameras (FujiFilm 14 MP und Canon ixus 16 MP).

Eine gewisse Vorliebe habe ich möglicherweise für Erscheinungen in der Natur, insbesondere auch Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Aber auch Wolkenbilder faszinieren mich. Daneben fotographiere ich aber auch Anderes, wenn es mir fotographierenswert erscheint.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse