Wackelentchen


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1137686]

Über mich

Hey!

unwichtige Stichpunkte:
- 22 Jahre
- Studentin (Medienmanagement)
- wohnhaft in Mainz und fast jeden Tag nach Wiesbaden pendelnd

Ich fotografiere schon etwas länger auf Parties in Bingen und Mainz, im November 2007 habe ich mir auch endlich meine Canon Eos400D gekauft und bin seitdem fleissig am Üben - und weite meinen Horizont über Veranstaltungen hinaus aus ;)

Ganz langsam freunde ich mich sogar (halb gezwungermaßen) damit an, vor der Kamera zu sein, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich mich dafür nicht soooo toll eigne ;)

Kritik ist natürlich immer erwünscht, schließlich will ich mich verbessern, wo immer möglich.

Kommentare 7

  • Mark A. Roni 25. November 2008, 17:58

    der kam aber spät, der kommentar! ;)
  • Mark A. Roni 22. April 2008, 18:16

    ja...wie du siehst, ich war da! :) vielen dank nochmal für die tipps im studivz, sie hatten ihren stolzen platz im reiseführer!
  • Dennis Henkel 15. März 2008, 16:43

    Hey Entchen.. *smile

    Lieben Dank für deinen Kommentar

    Bist du schon lange in Mainz am fotografieren?

    Gruß Dennis
  • Maik Köster 27. Februar 2008, 15:09

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Anregungen und Kontakte, und lass dich nicht entmutigen, auch wenn die Anmerkungen mal nicht so gut ausfallen.
    Gruß Maik
  • Karl Kraft 27. Februar 2008, 14:19

    Hallo Wackelentchen.
    Viel Spaß hier in der fc, immer gutes Licht und auch was ansprechendes vor der Kamera.
    Schau mal in die Termine, da sind demnächst zwei Usertreffen in Mainz, wenn du Lust hast, komm mit.
    lg, Karl
  • A.R. Mahallatian 24. Februar 2008, 20:18

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Christian Nagel 23. Februar 2008, 21:24

    hab dich ;-)
  • 0 0
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse