Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W. Schmitz


Basic Mitglied, Herdecke
[fc-user:676361]

Über mich

Ich habe als Jugendlicher damals eine Nikon FG von meinen Eltern geschenkt bekommen. Somit fing die Sache mit dem Fotografieren an. Zu dieser Zeit wurde immer Urlaub im Chiemgau gemacht. Dort waren wir immer in den Bergen unterwegs. Ich habe dort viele schöne Landschaftsaufnahmen gemacht. Mittlerweile habe ich 22 antike Kameras, die ich mein eigen nennen darf, sowie auch 5 analoge Spiegelreflexkameras.
Nachdem ich mir eine Kodak Digitalkamera CX6200 zugelegt habe und die Vorteile der digitalen Bearbeitung und Speicherung erkannt habe, nutze ich fast nur noch digitale Kameras.
Mittlerweile ist noch eine Fuji S5600 sowie eine Kodak C918 hinzugekommen.
Neueste Errungenschaft ist eine Lumix LZ20, ein Bridge mit ordentlichem Zoombereich. Die manuellen Funktionen sind zwar etwas eingeschränkt, doch sonst macht sie klasse Bilder.
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse