Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

V.Thüring


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1525424]

Über mich

gibt nicht viel zu sagen: bin 17 jahre alt, wohne in der hauptstadt, knips ab und zu fotos. bin noch nicht mit feuereifer am werk (das kann allerdings noch kommen^^). und sonst so: hab auch keine "profi"-kamera, ne stink normale tuts auch. noch. find ich.
hab mir allerdings in der letzten zeit überlegt ob ich vllt nicht doch intensiver anfange zu fotografieren; die kamera trag ich fast immer bei mir. wenn jemand kauftipps hat --> nur her damit!
wenn jemand noch iwelche anderen tipps hat --> auch her damit!

Kommentare 24

  • Roger Andres 4. November 2010, 19:28

    Ich glaube Du könntest recht haben
    Grüsse aus Bern Roger
  • Roger Andres 3. November 2010, 20:25

    Ich vermute auch verschiedene Salze ev. Eisen und/ode Kupfer ich weiss es nicht
    Danke Dir Gruss roger
  • Rici Disaster 2. November 2010, 18:38

    danke für die anmerkung :)
  • MoritzB 2. November 2010, 16:59

    Danke für die Kommis.. ja du hast recht das bild kippt wirklich nach links ab.. mist.. muss ich ändern xD
    LG Moritz
  • Moritz Borchardt 1. November 2010, 21:30

    viiiieeelen Dank für die Anmerkungen.
    konstruktiv und humorvoll
  • FATE 1. November 2010, 20:22

    hallo,und danke für deine anmerkung^^
    Gruß
    FATE
  • V.Thüring 15. September 2010, 22:11

    NUR SO MAL ALS ANSAGE:

    meine seite sollte nicht wirklich mit fotolinks zugekleistert werden. ich bitte daher um verständnis und weise höflich darauf hin, dass ich nur noch einträge bestehen lasse wenn diese auch rein aus wörtern bestehen.

    danke und bis denn
  • Volkmar Schrimpf 14. September 2010, 17:11

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Farbstimmung habe ich absichtlich so gelassen (Kunstlicht bei AWB), da sie mir so gefallen hat und dem subjektiven Eindruck der Aufnahmesituation entspricht.
    LG Volkmar
  • DB-Photographx 14. September 2010, 12:05

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Ja ist sicher sehr interessant mit 2 oder mehr Farben. Jedoch brauche ich noch die passenden LED's dazu und diese sind nicht immer ganz billig.. Werde dir aber schreiben sobald ich sowas online habe!

    Lg,Dennis
  • Nikonjoe 13. September 2010, 17:28

    Hi,
    vielen Dank für die nette Anmerkung, nein den Hintergrund habe ich nicht nachbearbeitet, der Adler sass vor einer dunkelbraunen Wand und da ich ja etwas abblenden musste ( bei dem weissen Gefieder ), wirkt der Hintergrund natürlich schwarz,
    lG Joe
  • sunset54 9. September 2010, 22:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Es freut mich dass es dir gefällt.
    Gruß Marita
  • MoritzB 9. September 2010, 19:51

    Ja das stimmt, aber trotzdem hätte der Fokus meiner meinung nach etwas weiter vorne liegen müssen...
    btw danke für den Kommi :D
    LG Moritz
  • Renato Biscaro 15. Juli 2010, 17:29

    Du hast das ganz richtig bemerkt, es ist die Lampe über meinem Esstisch.
    Gruss Bi

  • Yacarandá 30. Mai 2010, 19:30

    Tu es...!!! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild... ich schick dir jetzt aber ein anderes... und da wirst du eine ganz andere Atmosphäre spüren... Und dann vergiss einfach niemals deine ursprüngliche Motivation (und DAS ist das Allerschwierigste am Berufsleben)... Lg
    tools
    tools
    Yacarandá
  • Lars Koke 30. Mai 2010, 18:00

    Vielen, lieben Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Bild!
    VG
    Lars
  • 0 14
  • 36 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse